Infoseite COVID-19

Veranstaltung wird final verschoben auf den 19. September 2021


Allgemeine Infos

Auf Grund der anhaltenden Pandemie (COVID-19) hat der Veranstalter zusammen mit dem Organisationsteam beschlossen, den Aindlinger Marktlauf ein letztes Mal auf den 19. September 2021 zu verschieben. Sollte die Pandemie nicht im vertretbaren Rahmen eingedämmt sein, so werden wir den 5. Aindlinger Marktlauf kein weiteres Mal verschieben, sondern einen digitalen Lauf im September anbieten. Dadurch können wir zukünftig wieder unseren jährlichen Termin im Mai halten, egal ob klassisch oder digital.

Dabei hat jeder Teilnehmer, der sich für den alten Termin (16. Mai 2021) angemeldet hat, das Recht, die Anmeldung mit Rückerstattung der Startgebühr stornieren zu lassen.

Falls die Anmeldung nicht bis zum 16. Mai 2021 storniert wird, ist diese automatisch für den neuen Termin gültig und es gelten die bisherigen Regelungen zur Stornierung.


Möglichkeiten zur Stornierung

  • Online: Sende uns eine E-Mail mit deiner Anmeldenummer (falls vorhanden), deinen Vor- und Nachnamen, dein Geburtsjahr und die Kontodaten für die Rücküberweisung zusammen mit dem Hinweis auf Stornierung an anmeldung@aindling-bewegt-sich.de. Deine Kontodaten werden nur für die Rücküberweisung verwendet und nicht gespeichert.
  • Vor Ort: Du kannst die Anmeldung auch im Ladengeschäft bei FROH-SPORT (https://www.froh-sport.de/ - Fraundorferstr. 12 in 86447 Aindling) zu den regulären Öffnungszeiten stornieren lassen.

Teilnahme am 19. September 2021

Alle Anmeldungen sind/werden automatisch für den neuen Termin am 19. September 2021 gültig. Es ist keine Neuanmeldung oder Änderung der Anmeldung notwendig!